Blauer Stern-Metalldraht-Maschen-Produkte Co., Ltd. Anping

 

Qualität zuerst, Kunde zuerst, Integritätsmanagement, das Streben nach hervorragender Leistung!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteBergbauschirmmasche

EpoxyPainted quetschverband das Bergbau-Schirm-Maschen-Blatt, das für vibrierende Maschine hochfest ist

EpoxyPainted quetschverband das Bergbau-Schirm-Maschen-Blatt, das für vibrierende Maschine hochfest ist

EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine
EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine

Großes Bild :  EpoxyPainted quetschverband das Bergbau-Schirm-Maschen-Blatt, das für vibrierende Maschine hochfest ist Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BS-EVER
Zertifizierung: ISO9001-2015

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Ladeplatten
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2 Behälter/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Hörbeispiel: geben Sie aufgeladen frei Draht-Durchmesser: 0.5mm-10mm
Material: Niedriger/mittlerer/unlegierter Hartstahl Anwendung: Vibrierende Maschine
Oberfläche: Farbfarbe Port: Tianjin Xingang
Markieren:

heavy duty metal screen

,

gravel screen mesh

Epoxidfarbe malte hochfestes quetschverbundenes Schirm-Maschenblatt für vibrierende Maschine mit Material von #65Mn

1. Quetschverbundenes Maschendraht-Blatt

Quetschverbundener Schirm-Maschendraht ist in den unterschiedlichen Drahtdurchmessern, der Maschenweite und dem offenen Gebiet verfügbar. Dieses ist für verschiedene Anwendungen wie Siebung, Bearbeiten, Ordnen, Verschiebung, Trennen, scalping und Waschen weit verbreitet. Dieser Maschendraht kann auch kundenspezifisch angefertigt werden, falls Kolben- und Vibrierenstangen erforderlich sind, für Schutz gegen das Zerreißen einzufügen. Er ist über Gummiperlen installiert, um Metall-Metallkontakte zu vermeiden. Hat Epoxidfarbe gemalter Schirm das Eigentum der Korrosionsbeständigkeit.

EpoxyPainted quetschverband das Bergbau-Schirm-Maschen-Blatt, das für vibrierende Maschine hochfest ist 0

2. Spinnende Art:EpoxyPainted quetschverband das Bergbau-Schirm-Maschen-Blatt, das für vibrierende Maschine hochfest ist 1

1) DOPPELTER FALZ-DRAHT-STOFF

werden Verzerrungs- und Shutedrähte im Augenblick des Schnitts quetschverbunden, um die Drähte in Position zu halten. Die doppelten Falzdrahtstoffdrähte werden nicht quetschverbunden, bevor man spinnt. Die Furchung oder die Krise, die in die Verzerrung quetschverbunden wird und Shutedrähte ein Ergebnis des Habens eines Leinwandbindungsmusters fordert jeden Shutedraht, um über und unter aufeinander folgende Reihen von Verzerrungsdrähten zu überschreiten und vice versa ist, wie Ineinander greifenfinger.

 

2) INTER-CRIMP DRAHT-STOFF

Drahtgewebestoff mit einem Extrafalz in der Verzerrung und im Fülledraht. werden die Verzerrungs- und Shutedrähte mit Extrafalzen oder Furchungen zwischen den Koinzidenzpunkten quetschverbunden. Diese Technik wird normalerweise angefordert, wenn man große Öffnungen mit feinen Drähten spinnt.

 

3) SCHLIESSEN FALZ-DRAHT-STOFF ZU

Eine Verfeinerung der Vorfalztechnik. Die Kräuselung der Verzerrungs- und Shutedrähte ist in solch einer Art erfolgt, die Drähte an ihrem Koinzidenzpunkt ‚wirklich zusammen zuzuschließen‘ und bietet weitere Versicherung ohne Drahtbewegung an.

 

3. Mateirial-Gebrauch

Wird Stahlschirmmasche Mangans #65 von hochfestem Temperament 65 Mangan-Stahl, bestes Material für Schirmmasche im Porzellan gemacht. Mangan-Stahlkeildraht wird von eingebetteter Methode (Mn65-Q) des Spinnens benutzt. Verzerrung und einschlagpunkt ist nicht hervorragend, die Oberfläche ist glatt, sogar durch Kraft. Hat Stahlschirmmasche mit 65 Mangan Duktilität und Härte der hohen Qualität. Wenn mit der starken Schockreibung, hat die Oberfläche eine starke Arbeit-Verhärtung wegen der Plastikdeformation. Und die Oberflächenhärte kann auf mehr als HRC60 erhöht werden, damit sie die hohe Verschleißfestigkeit erreichen kann. Während das höllische hohe Plastizität und Härte bleibt. Wenn die alte Oberfläche der Abnutzung, die neue Oberfläche eine haltbare Schicht mit einem langen Leben bildet.
65 Mangan-Schirmmasche kann durch Leinwandbindung, doppelte quetschverbundene Webart, Webart etc. gesponnen werden der flachen Spitze. Sie ist für das Aussortieren aller Artengröße des Sandes, des Kieses, der Kohle, des Steins, des Felsens, der Splitterung, des Metallmaterials und anderen Erzmaterials in den Bergbau-, Steinbruch- und Gesamtindustrien weit verbreitet. Unsere Firma stellt Vielzahl Mangander stahlschirmmasche zur verfügung, um die spezielle Anwendung des Kunden zu treffen.

 

NEIN

 

Grad chemische Zusammensetzung
C Si Mangan
1 45 0.42-0.50 0.17-0.37

 

0.50-0.80

2 50 0.47-0.55
3 55 0.52-0.60
4 60 0.57-0.65
5 65 0.62-0.70
6 70 0.67-0.75
7 65Mn 0.62-0.70 0.90-1.20
8 72A 0.70-0.75 0.15-0.35 0.30-0.60

 

4. 65Mn quetschverbundene Maschendraht-Spezifikation:

NEIN. Drahtdurchmesser (Millimeter) Öffnungs-Lochgröße (Millimeter) Gewicht (kg/sqm)
1 12 75 -
2 10 38 -
3 9 32 25
4 8 22 -
5 7 25 19,5
6 6 10 -
7 4 10 14,5
8 2,5 6 9,3
9 2,2 4 10

 

5. Qualitätskontrolle

1). Rohstoff-Kauf: Wir haben qualifizierte Lieferanten, unsere Einkaufsabteilung kontrollieren die Rohstoffe dann halten im Lager repariert.

2). Produkt-Produktion:

Rechteck/Schlitz-Loch quetschverbanden Maschendraht-Schirm mit Edelstahl/Kupfer/Aluminium für Fassade, Vibering-Schirm

3). Kundendienst

 

Kontaktdaten
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Fairy

Telefon: +8615122429521

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

 

Quality first,customer first,integrity management,the pursuit of excellence!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMining Screen Mesh

EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine

Certification
Good quality Stainless Steel Welded Wire Mesh for sales
Good quality Stainless Steel Welded Wire Mesh for sales
I'm Online Chat Now

EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine

China EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine supplier
EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine supplier EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine supplier EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine supplier EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine supplier EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine supplier

Large Image :  EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: BS-EVER
Certification: ISO9001-2015

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 PCS
Price: Negotiable
Packaging Details: pallets
Delivery Time: 15 DAYS
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2 CONTAINERS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Sample: Free Charged Wire Dia: 0.5mm-10mm
Material: Low/Medium/High Carbon Steel Application: Vibrating Machine
Surface: Color Paint Port: Tianjin Xingang

Epoxy Color Painted High Tensile Crimped Screen Mesh sheet for Vibrating Machine with Material of #65Mn

1. Crimped Wire Mesh Sheet

Crimped Screen Wire Mesh is available in different wire diameters, mesh opening and open area. This is widely used for various applications such as screening, sizing, grading, shifting, separating, scalping and washing. This wire mesh can be also custom designed in case plungers and vibrating rods are needed to insert for protection against tearing. It is installed above rubber beads to avoid metal to metal contacts. Epoxy Color painted screen has the property of corrosion resistance.

EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine

2. Weaving style:EpoxyPainted Crimped Mining Screen Mesh Sheet High Tensile For Vibrating Machine

1)  DOUBLE CRIMP WIRE CLOTH

Both warp and shute wires are crimped at the point of intersection to keep the wires in position. The double crimp wire cloth wires are not crimped before weaving. The corrugation or depression that is crimped into both the warp and shute wires is a result of the having a plain weave pattern calls for each shute wire to pass over and under successive rows of warp wires and vice versa, like interlacing fingers.

 

2) INTER-CRIMP WIRE CLOTH

Woven wire cloth with an extra crimp in both warp and fill wire. Both the warp and shute wires are crimped with extra crimps or corrugations between the points of intersection. This technique is usually required when weaving large openings with fine wires.

 

3) LOCK CRIMP WIRE CLOTH

A refinement of the pre-crimp technique. The crimping of the warp and shute wires is done in such a manner to actually 'lock' the wires together at their point of intersection, offering further assurance of no wire movement.

 

3. Mateirial Use

#65 Mn steel screen mesh is made from high tensile temper 65 Mn steel, best material for screen mesh in china. Mn-steel wedge wire is used of embedded (Mn65-Q) method of weaving. Warp and weft point is not outstanding, the surface is smooth, even by force. 65 Mn steel screen mesh has high quality ductility and toughness. When with the strong shock friction, the surface will have a strong work-hardening due to the plastic deformation. And the surface hardness can be increased to more than HRC60 so that it can obtain the high wear resistance. While the infernal remains high plasticity and toughness. When the old surface of the wear and tear, the new surface will form a wear-resistant layer with a long life.
65 Mn screen mesh can be woven by plain weave,double crimped weave,flat top weave etc. It is widely used for screening all kinds size of sand, gravel, coal, stone,rock, chipping, metal material and other ore material in mining, quarry and aggregate industries. Our company provides variety of mn steel screen mesh to meet customer's special application.

 

NO

 

Grade chemical Composition
C Si Mn
1 45 0.42-0.50 0.17-0.37

 

0.50-0.80

2 50 0.47-0.55
3 55 0.52-0.60
4 60 0.57-0.65
5 65 0.62-0.70
6 70 0.67-0.75
7 65Mn 0.62-0.70 0.90-1.20
8 72A 0.70-0.75 0.15-0.35 0.30-0.60

 

4. 65Mn Crimped Wire Mesh Specification:

NO. Wire diameter (mm) Aperture/ Hole size (mm) Weight (kg/sqm)
1 12 75 -
2 10 38 -
3 9 32 25
4 8 22 -
5 7 25 19.5
6 6 10 -
7 4 10 14.5
8 2.5 6 9.3
9 2.2 4 10

 

5. Quality Control

1). Raw Materials Purchasing: We have fixed qualified suppliers, our purchasing department inspect the raw materials then keep in the warehouse.

2). Products Production:

Rectangle/Slot Hole Crimped Wire Mesh Screen with Stainless Steel/Copper/Aluminum for Facade, Vibering Screen

3). After-Sales Service

 

Contact Details
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Contact Person: Fairy

Tel: +8615122429521

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)