Blauer Stern-Metalldraht-Maschen-Produkte Co., Ltd. Anping

 

Qualität zuerst, Kunde zuerst, Integritätsmanagement, das Streben nach hervorragender Leistung!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMaschendraht-Demister-Auflage

Runder Nickel-Maschendraht-Demister-Auflagen-Tropfenabscheider für chemische Ausrüstung

Runder Nickel-Maschendraht-Demister-Auflagen-Tropfenabscheider für chemische Ausrüstung

Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment
Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment

Großes Bild :  Runder Nickel-Maschendraht-Demister-Auflagen-Tropfenabscheider für chemische Ausrüstung Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BS•EVER
Zertifizierung: ISO 9001:2015
Modellnummer: Nickel

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: Hängt von der Quantität der Waren ab
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Sätze pro Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: ELIMINATOR DES DEMISTER-PADS/MIST Shape: ROUND/SQUARE/CUSTOMIZE
Dicke: 100-150MM/CUSTOMIZE Material: Nickel
Hörbeispiel: geben Sie aufgeladen frei Port: XINGANG, TIANJIN
Markieren:

demister mist eliminator

,

wire mesh mist eliminator

 

VERNICKELN Sie Maschendraht-Demister-/Tropfenabscheider/Dimister-Auflagen mit Rahmen für chemische Ausrüstung

 

Vernickeln Sie Maschendrahtdemister, reinen NickelMaschendrahtdemister, Nickeldemister, NickelTropfenabscheider, Nickeldemisterauflagen. NickelMaschendrahtdemister ist gegen Alkalikorrosion besonders beständig und ist in der hohen Temperatur oder im flüssigen Alkali stabil, also wird er hauptsächlich in der Alkaliindustrie benutzt. Bei Zimmertemperatur ist Nickel in den Meerwasser- und Salzlösungen und in den organischen Medien wie Fettsäuren, Phenolen, Alkoholen und dergleichen extrem stabil.

 

Es ist ein industrielles reines Nickel, das verformbar ist und Eisenmagnetismus hat. Es hat hohe Plastizität über einer breiten Temperaturspanne und hat eine ungefähre Stärke zum harten Stahl im getemperten Zustand. Es widersteht Korrosion von einer neutralen Person, um die Verringerung von Umwelt zu mäßigen und kann in einer Oxydierungsumwelt auch verwendet werden wegen der Bildung einer passivierten Oxidschicht auf der Oberfläche der Legierung. Reines Nickel ist eine Art Silberweißmetall. Wegen seiner ausgezeichneten Korrosionsbeständigkeit, hohe elektrische Vakuumleistung und elektromagnetisches Steuerleistung, ist- es weit verbreitet in der Chemikalie elektronisch, mechanisch und, in der Nahrung und in anderen Aspekten. Reines Nickel hat ausgezeichnete Schweißbarkeit und Verarbeitungseigenschaften. Nickel und Nickellegierungen können zu den Rohrstangen- und -blattfolienprodukten verarbeitet werden. Reines Nickel 200 ist das weit verbreitetste Material in der Industrie. Es hat gute mechanische Eigenschaften, ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit in vieler ätzenden Umwelt, und ist gegen Korrosion der scharfen Sodas besonders beständig. Der Unterschied zwischen reinem Nickel 201 und reinem Nickel 200 ist, dass das ehemalige ein maximales Kohlenstoffgehalt von 0,02% hat und das letztere 0,15% hat. Reines Nickel 201 hat gute Korrosionsbeständigkeit unter Bedingungen der hoher Temperatur und hoher Konzentration von Alkali- und Chlorverbindungsionen.

 

Reines Nickel Ni200/reines Nickel N6

Produkt-Name Ni200/N6
Nationaler Standard ASTM B162, UNS N02200, JIS NW2200, GB/T2054-2005, EN2.4066
Hauptbestandteil Ni≥99.5%

Chemische Zusammensetzung Ni200/N6 (GB5235-85)

Elementinhalt Ni+Co Cu F.E. Mangan C Si S
% ≥99.5 ≤0.06 ≤0.10 ≤0.05 ≤0.10 ≤0.10 ≤0.005

Ni201/N4

Produkt-Name Ni201/N4
Nationaler Standard ASTM B162, UNS N02201, JIS NW2201, GB/T2054-2005, EN 2,4068
Hauptbestandteil Ni (plus Co) ≥99.7%

 

Reine NickelMaschendraht-Demistereigenschaften:
Die mechanischen Eigenschaften des Nickels sind zu dem des Kohlenstoffstahls nah, aber sein Widerstand zur alkalischen Korrosion ist an zweiter Stelle, in den metallischen Materialien nur zu versilbern. Nickel bildet einen schwarzen schützenden Film auf der Oberfläche des starken Alkalis. Machen Sie es sehr beständig gegen Korrosion. Deshalb ist Nickel für die Fertigung der Ausrüstung für die Behandlung der starken Lauge besonders passend. Die Hauptfaktoren, welche die Nutzungsdauer der Nickelausrüstung beeinflussen, sind die Konzentration der scharfer Sodas, Temperatur und Störstellengehalt, besonders der Inhalt von NaCI und NaCIO3. Je höher die Konzentration des Alkalis und je niedriger der Störstellengehalt, desto länger die Nutzungsdauer des Nickels und der Nickellegierung. Die größte Eigenschaft des Nickels ist die Korrosion des Alkali-beständigen Mediums, wie Kaliumhydroxid, scharfe Soda, etc., das im Ionenaustauschprozeß der membranscharfen sodas weit verbreitet ist. Nickel hat gute Korrosionsbeständigkeit im trockenen Fluor. Nickel ist auch erfolgreich in der trockenen Chlor- und Wasserstoffchlorverbindung an den normalen Temperaturen bis zu 540 °C. benutzt worden. Es kann an einer stationären Fluorwasserstoffsäurelösung auch angewendet werden. China fing an, Nickel und Nickellegierungen in der Chloralkaliindustrie in den achtziger Jahren zu benutzen. Nickel und Nickellegierungen haben eine sehr wichtige Rolle in der Chloralkaliindustrie für mehr als ein Jahrzehnt gespielt.

Korrosionsbeständigkeit des Nickels:
Besonders beständig gegen Alkalikorrosion, ob es in der hohen Temperatur oder im flüssigen Alkali stabil ist, wird es hauptsächlich in der Alkaliindustrie verwendet. Bei Zimmertemperatur ist Nickel in den Meerwasser- und Salzlösungen und in den organischen Medien wie Fettsäuren, Phenolen, Alkoholen und dergleichen extrem stabil. Nicht beständig gegen die Korrosion der anorganischen Säure, auch instabil in der Essigsäure und in der Ameisensäure.
◆ Nickel bildet einen sehr dichten und starken schützenden Film auf der Nickeloberfläche im Freien.
◆In die Luft mit Schwefeldioxid und Schwefelwasserstoff, die Korrosionsrate des Nickels ist 0.001-0.001 mm/year, 0.0001-0.00013 mm/year in der Ozeanatmosphäre, 0.00003-0.00013 mm/year im ländlichen Gebiet, im natürlichen Süßwasser. Es ist 0,003 mm/year und 0,13 mm/year im Meerwasser.
◆Vapor Kondensat hat geringe Wirkung auf Nickel. Jedoch wenn das Kondensat mit Luft und Kohlendioxyd (30% Luft 70% CO2) gesättigt wird, ist die Korrosionsrate 0,22 mm/year bei 120 °C.
◆Inorganic Säuren, besonders Salpetersäure und salpetrige Säure, haben einen starken Effekt auf Nickel. Alkalische und neutrale Lösungen von Karbonaten, von Nitraten, von Sulfaten, von Chlorverbindungen und von Essigsäure haben minimalen Effekt auf Nickel und haben eine Korrosionsrate von 0,013 mm/year, aber die säurehaltigen Lösungen dieser Salze reagieren heftig mit Nickel zu 1 Millimeter. /year.
◆In die ätzende Lösung, wegen der Bildung eines starken schützenden Filmes auf der Nickeloberfläche, ist es sogar bei hohen Temperaturen extrem stabil (0,01 bis 0,003 mm/year).
◆ Nickel korrodiert nicht im wasserfreien Ammoniak. Korrosion des Nickels ist in Anwesenheit der mehr als 10% starker Ammoniaklösung und -luft bemerkenswert.

 

Korrosionsbeständigkeit von Nickellegierungen:

Legierung Schwefelsäure Phosphat Salzsäure Fluorwasserstoffsäure Salpetersäure Organische Säure Starke Basis Verringerung des Salzes Oxydierungssalz
200
400
600
625
690
825
G-3
C-276
B-2
● der Vertreter ist sehr gut, gut; ▲ Vertreter ist gut, erfüllt; ■ nicht empfohlen.
 

Runder Nickel-Maschendraht-Demister-Auflagen-Tropfenabscheider für chemische Ausrüstung 0

Runder Nickel-Maschendraht-Demister-Auflagen-Tropfenabscheider für chemische Ausrüstung 1

Kontaktdaten
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr Deng

Telefon: +8613473805812

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

 

Quality first,customer first,integrity management,the pursuit of excellence!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWire Mesh Demister Pad

Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment

Certification
Good quality Stainless Steel Welded Wire Mesh for sales
Good quality Stainless Steel Welded Wire Mesh for sales
I'm Online Chat Now

Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment

China Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment supplier
Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment supplier Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment supplier Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment supplier Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment supplier Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment supplier

Large Image :  Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BS•EVER
Certification: ISO 9001:2015
Model Number: NICKEL

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: Negotiable
Packaging Details: Wooden Case
Delivery Time: Depends On The Quantity Of The Goods
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, MoneyGram
Supply Ability: 15 sets per day
Contact Now
Detailed Product Description
NAME: DEMISTER PADS/MIST ELIMINATOR SHAPE: ROUND/SQUARE/CUSTOMIZE
THICKNESS: 100-150MM/CUSTOMIZE MATERIAL: NICKEL
SAMPLE: FREE CHARGED PORT: XINGANG,TIANJIN

 

NICKEL Wire Mesh Demister / Mist Eliminator / Dimister Pads With Frame For Chemical Equipment

 

Nickel wire mesh demister, pure nickel wire mesh demister, nickel demister, nickel mist eliminator, nickel demister pads.Nickel wire mesh demister is particularly resistant to alkali corrosion and is stable in high temperature or molten alkali, so it is mainly used in the alkali industry. At room temperature, nickel is extremely stable in seawater and salt solutions and in organic media such as fatty acids, phenols, alcohols, and the like.

 

It is an industrial pure nickel that is deformable and has ferromagnetism. It has high plasticity over a wide temperature range and has an approximate strength to medium carbon steel in the annealed state. It resists corrosion from a neutral to moderate reducing environment and can also be used in an oxidizing environment due to the formation of a passivated oxide film on the surface of the alloy. Pure nickel is a kind of silver-white metal. Due to its excellent corrosion resistance, high electrical vacuum performance and electromagnetic control performance, it is widely used in chemical, mechanical and electronic, food and other aspects. Pure nickel has excellent weldability and processing properties. Nickel and nickel alloys can be processed into tube rod and sheet foil products. Pure nickel 200 is the most widely used material in the industry. It has good mechanical properties, excellent corrosion resistance in many corrosive environments, and is particularly resistant to caustic soda corrosion. The difference between pure nickel 201 and pure nickel 200 is that the former has a maximum carbon content of 0.02% and the latter has a 0.15%. Pure nickel 201 has good corrosion resistance under conditions of high temperature and high concentration of alkali and chloride ions.

 

Pure nickel Ni200/Pure nickel N6

Product Name Ni200/N6
National Standard ASTM B162,UNS N02200,JIS NW2200,GB/T2054-2005,EN2.4066
Main Ingredient Ni≥99.5%

Ni200/N6 Chemical Composition(GB5235-85)

Element content Ni+Co Cu Fe Mn C Si S
% ≥99.5 ≤0.06 ≤0.10 ≤0.05 ≤0.10 ≤0.10 ≤0.005

Ni201/N4

Product Name Ni201/N4
National Standard ASTM B162,UNS N02201,JIS NW2201,GB/T2054-2005,EN 2.4068
Main Ingredient Ni(plus Co)≥99.7%

 

Pure nickel wire mesh demister features:
The mechanical properties of nickel are close to that of carbon steel, but its resistance to alkaline corrosion is second only to silver in metallic materials. Nickel will form a black protective film on the surface of concentrated alkali. Make it very resistant to corrosion. Therefore, nickel is particularly suitable for the manufacture of equipment for the treatment of concentrated lye. The main factors affecting the service life of nickel equipment are the concentration of caustic soda, temperature and impurity content, especially the content of NaCI and NaCIO3. The higher the concentration of alkali and the lower the impurity content, the longer the service life of nickel and nickel alloy. The biggest feature of nickel is the corrosion of alkali-resistant medium, such as caustic potash, caustic soda, etc., which is widely used in ion-exchange membrane caustic soda process. Nickel has good corrosion resistance in dry fluorine. Nickel has also been successfully used in dry chlorine and hydrogen chloride at normal temperatures up to 540 °C. It can also be applied to a stationary hydrofluoric acid solution. China began to use nickel and nickel alloys in the chlor-alkali industry in the 1980s. Nickel and nickel alloys have played a very important role in the chlor-alkali industry for more than a decade.

Corrosion resistance of nickel:
Particularly resistant to alkali corrosion, whether it is stable in high temperature or molten alkali, it is mainly used in the alkali industry. At room temperature, nickel is extremely stable in seawater and salt solutions and in organic media such as fatty acids, phenols, alcohols, and the like. Not resistant to inorganic acid corrosion, also unstable in acetic acid and formic acid.
◆ Nickel forms a very dense and strong protective film on the nickel surface in the open air.
◆In the air with sulfur dioxide and hydrogen sulfide, the corrosion rate of nickel is 0.001-0.001 mm/year, 0.0001-0.00013 mm/year in the ocean atmosphere, 0.00003-0.00013 mm/year in the rural area, in natural fresh water. It is 0.003 mm/year and 0.13 mm/year in seawater.
◆Vapor condensate has little effect on nickel. However, when the condensate is saturated with air and carbon dioxide (30% air 70% CO2), the corrosion rate is 0.22 mm/year at 120 °C.
◆Inorganic acids, especially nitric acid and nitrous acid, have a strong effect on nickel. Alkaline and neutral solutions of carbonates, nitrates, sulfates, chlorides and acetic acid have minimal effect on nickel and have a corrosion rate of 0.013 mm/year, but the acidic solutions of these salts react strongly with nickel to 1 mm. /year.
◆In the caustic solution, due to the formation of a strong protective film on the nickel surface, it is extremely stable even at high temperatures (0.01 to 0.003 mm/year).
◆ Nickel does not corrode in anhydrous ammonia. Corrosion of nickel is remarkable in the presence of more than 10% concentrated ammonia solution and air.

 

Corrosion resistance of nickel alloys:

Alloy Sulfuric acid Phosphate Hydrochloric acid Hydrofluoric acid Nitric acid Organic acid Strong base Reducing salt Oxidizing salt
200
400
600
625
690
825
G-3
C-276
B-2
● The representative is very good, good; ▲ Representative is good, satisfied; ■ Not recommended.
 

Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment

Round Nickel Wire Mesh Demister Pad Mist Eliminator For Chemical Equipment

Contact Details
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Contact Person: Mr Deng

Tel: +8613473805812

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)