Blauer Stern-Metalldraht-Maschen-Produkte Co., Ltd. Anping

 

Qualität zuerst, Kunde zuerst, Integritätsmanagement, das Streben nach hervorragender Leistung!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMaschendraht-Demister-Auflage

Hoher Standard-Maschendraht-Demister-Auflage 10 - 200mm Stärke für Gas-Flüssigkeitstrennung

Hoher Standard-Maschendraht-Demister-Auflage 10 - 200mm Stärke für Gas-Flüssigkeitstrennung

High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation
High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation

Großes Bild :  Hoher Standard-Maschendraht-Demister-Auflage 10 - 200mm Stärke für Gas-Flüssigkeitstrennung Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BS•EVER
Zertifizierung: ISO 9001:2015
Modellnummer: YORK-MASCHE

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: 4.6-500$/SET
Verpackung Informationen: Plastik inner und Holzetuis äußer oder Karton nach innen und dann in den Holzetuis
Lieferzeit: HÄNGT VON BESTELLMENGE UND VON DER QUANTITÄT AB
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-5 SATZ PRO TAG
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Titan (TA2/TA10) /NICKEL Draht diamter: Common sind 0.2/0.25/0.28mm usw.
Farbe: Schwarzes für Ti; dunkelgrau für Nickel Shape: rund/Quadrat/customerized gemäß der Einsteigelochgröße/-zeichnung
Verarbeitete Methode: Gepflasterte Art Art der Wicklung (Schnur) Dicke: 10-200mm
Durchmesser für runde Form: das maximale ist 8m Zerreiben: Keine, 2*12.7, 3*25,4*25mm
Markieren:

demister mist eliminator

,

wire mesh mist eliminator

TITAN (TA2/TA10)) /NICKEL-knittedwire Maschendemister/Nebel eliminator/DEMISTER AUFLAGE mit Gitter für petrochecmical Industrie

 

Standard-----HG/T 21618-1998 HG/T 21586-1998

Maschendraht-Demisterauflagen werden strickten Maschendraht gebildet und Stützgitter von zwei Teilen, ist- es ein Gas-Flüssigkeitstrennzeichen, wenn der Dampf durch Demisterauflagen es den Wassernebel entfernen kann, seine hauptsächlich Anwendung für die Trennung des Durchmessers größer als 3um | Tröpfchen 5um. Wir haben eine komplette gestrickte Produktion der Maschen- und Demisterauflagenfertigungsstraßen und vieler Jahre der Erfahrung, wir können Standard produzieren und nichtstandardisierte Spezifikationen des Demisters, ist er im Turm des Erdöls, der Chemikalie, des Umweltschutzes und anderer Bereiche weit verbreitet.

Hoher Standard-Maschendraht-Demister-Auflage 10 - 200mm Stärke für Gas-Flüssigkeitstrennung 0

 

 

1.Nickel Maschendrahtdemister

Material: N6,

Ni-Inhalt > 99,5%

Breite: 100 Millimeter - 1200 Millimeter

Drahtdurchmesser: 0,1 Millimeter bis 0,5 Millimeter

Durchmesser: 100mm-6000mm

Stärke: 100mm, 150mm, 200mm. Kundenbezogenheit ist auch okay.

Standard: HG/T21618-1998

Nickelnetzverwendung: chemische Industrie, Chloralkaliindustrie, Entnebelungsnetz des Turmgerätes, Rohrleitungsverpackungsnetz.

 

Größe und Struktur können entsprechend den Zeichnungen des Kunden oder den Spezifikationsdaten besonders angefertigt werden

 

Eigenschaften des Nickels

Reines Nickel ist ein Silberweißmetall, das in chemischem, in mechanischem und in elektronischem weit verbreitet ist, Nahrung und andere Aspekte wegen seiner ausgezeichneten Korrosionsbeständigkeit, hohe elektrische Vakuumleistung und elektromagnetisches Steuerleistung. Reines Nickel hat ausgezeichnetes Schweißen und Verarbeitungseigenschaften.

Die mechanischen Eigenschaften des Nickels sind zu dem des Kohlenstoffstahls nah, aber seine alkalische Korrosionsbeständigkeit ist an zweiter Stelle nur zu der des Silbers in den Metallmaterialien. Die Oberfläche des Nickels im starken Alkali erzeugt einen schwarzen schützenden Film und macht es sehr beständig gegen Korrosion.

Eigenschaften des reinen NickelMaschendrahtentschäumungsmittels: besonders beständige Korrosion des Alkalis, die in der hohen Temperatur oder im flüssigen Alkali stabil ist.

 

Vorteile des Nickeldemisters

Titanmaschenentschäumungsmittel hat ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, besonders in den verschiedenen Konzentrationen der Salpetersäure, der organischen Säure, der Chlorverbindung, des nassen Chlorgases und des Alkalis. Titan ist ein sehr aktives Metall mit niedrigem Gleichgewichtspotential und hoher thermodynamischer Korrosionstendenz im Medium. Aber tatsächlich ist Titan in vielen Medien sehr stabil, ist zum Beispiel Titan in solchen Medien wie Oxidations-, neutrale und schwachereduzierung korrosionsbeständig. Dieses ist, weil Titan und Sauerstoff eine große Affinität hat. In der Luft oder in den Sauerstoff-Enthaltenmedien erzeugt Titanoberfläche einen Vertrag, in hohem Grade eine anhaftende und träge Oxidschicht, die die Titanmatrix vor Korrosion schützt. Sogar kann mechanischer Verschleiß schnell heilen oder erneuern. Dieses zeigt an, dass Titan ein Metall mit starker Passivierungstendenz ist. Mittlere Temperatur unter 315 ℃ Titanoxidschicht ist immer, diese Eigenschaft beizubehalten gewesen. Industrielles reines Titan schließt TA1, TA2, TA10, etc. mit ein.

Wegen seiner ausgezeichneten Korrosionsbeständigkeit ist mechanische und technologische Eigenschaften, Titan in vielen Sektoren der Volkswirtschaft weit verbreitet gewesen. Besonders in der chemischen Produktion, im Gebrauch des Titans anstelle des Edelstahls, in der niedrigen Legierung des Nickels und in anderen seltenen Metallen als korrosionsbeständigem Material, Produktion verbessern zu erhöhen, Produktqualität zu verbessern und die Nutzungsdauer der Ausrüstung auszudehnen, den Verbrauch, Energieverbrauch verringernd zu verringern, Kosten zu verringern und Verschmutzung zu verhindern, Arbeitsbedingungen und Produktivität ist von der hohen Bedeutung. In den letzten Jahren hat die Strecke des Titans benutzt in der chemischen Industrie in China erweitert, und die Menge des Titans hat sich Jahr für Jahr erhöht. Als korrosionsbeständiges strukturelles Material herein benutzt Chemiefabrik, Titan hat bereits seine Position hergestellt, und als ideales Material in der Chemiefabrik, hat Titan mehr und mehr Aufmerksamkeit von den Ingenieuren und von den Technikern erregt.

Titan und seine Zusammensetzung hat viele ausgezeichneten Eigenschaften, wie Leichtgewichtler, hochfeste, hohe Hitzebeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Es ist wie das „Metall der Zukunft“ angeblich und ist ein neuer Typ strukturelles Material mit Entwicklungsaussicht. Titan und seine Legierungen sind in der chemischen Industrie, in der Mineralölindustrie, in der Leichtindustrie, in der Metallurgieindustrie und in der Stromerzeugungsindustrie weit verbreitet gewesen.

 

Zusammensetzung 2.Chemical des Titans (TA2/TA10/Gr2/Gr3)

Chemische Zusammensetzung
Material Störstellengehalt, nicht mehr als, %
Ti F.E. C N H O Restelemente,
einzeln Summe
Gr1 Zulage 0,20 0,08 0,03 0,010 0,18 0,10 0,40
Gr2 Zulage 0,30 0,08 0,03 0,010 0,25 0,10 0,40
Gr3 Zulage 0,30 0,08 0,05 0,010 0,35 0,10 0,40
Gr4 Zulage 0,50 0,08 0,05 0,010 0,40 0,10 0,40
Physikalische Eigenschaften
Material

Spezifikationen

Millimeter

Zustand Mechanische Eigenschaften der Raumtemperatur, keine kleiner als, %

σb

Mpa (ksi)

σ0.2

Mpa (ksi)

δ

%

ψ

%

Gr1 3.2-6.35

Vergütung

(M)

240 170 24 30
Gr2 345 275 20 30
Gr3 450 380 18 30
Gr4 550 483 15 25
Gr1 1.6-3.2 240 170 15 ---
Gr2 345 275 12 ---
Gr3 450 330 10 ---
Gr4 550 483 8 ---
Gr1 1.0-1.6 240 --- 12 ---
Gr2 345 --- 10 ---
Gr3 450 --- 8 ---
Gr4 550 --- 6 ---

Prozess 3.Producing

Hoher Standard-Maschendraht-Demister-Auflage 10 - 200mm Stärke für Gas-Flüssigkeitstrennung 1

 

Anwendung

  •  Absorber
  • Schwefelkondensatore
  • Dampftrommeln
  • Destillationskolonne
  • Einlasstrennzeichen
  • Trockenturm
  • Kompressorsaugtrommeln
  •  Greller Turm

Hoher Standard-Maschendraht-Demister-Auflage 10 - 200mm Stärke für Gas-Flüssigkeitstrennung 2

Kontaktdaten
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs Meredith

Telefon: +8618330876136

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

 

Quality first,customer first,integrity management,the pursuit of excellence!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWire Mesh Demister Pad

High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation

High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation

High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation
High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation

Large Image :  High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: BS•EVER
Certification: ISO 9001:2015
Model Number: YORK MESH

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: 4.6-500$/SET
Packaging Details: plastic inside and wooden cases outside or carton inside and then in wooden cases
Delivery Time: DEPENDS ON ORDERED SIZE AND QUANTITY
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, L/C
Supply Ability: 1-5 SET PER DAY
Detailed Product Description
Material: Titanium (TA2/TA10)/NICKEL Wire Diamter: Common Are 0.2/0.25/0.28mm Etc
Color: Black For Ti ; Dark Gray For Nickel Shape: Round/square/customerized As Per Manhole Size/drawing
Processed Method: Paved Type/ Winding(twine) Type Thickness: 10-200mm
Diameter For Round Shape: The Max Is 8m Grating: None,2*12.7,3*25,4*25mm
High Light:

demister mist eliminator

,

wire mesh mist eliminator

TITANIUM(TA2/TA10)) /NICKEL knittedwire mesh demister/mist eliminator/DEMISTER PAD with grid for petrochecmical industry

 

Standard-----HG/T 21618-1998 HG/T 21586-1998

wire mesh demister pads are made up knitted wire mesh and support grid of two parts, It is a gas-liquid separator , when the vapor through demister pads it can remove the water mist , its mainly application for separation of diameter greater than 3um ~ 5um droplets . We have a complete knitted mesh and demister pads production lines and many years production of experience , we can produce standard and non-standard specifications of the demister , it is widely used in tower of petroleum, chemical , environmental protection and other areas .

High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation 0

 

 

1.Nickel wire mesh demister

Material: N6,

Ni content > 99.5%

Width: 100 mm - 1200 mm

Wire diameter: 0.1 mm to 0.5 mm

diameter: 100mm-6000mm

thickness:100mm, 150mm,200mm . customisation is also ok.

Standard: HG/T21618-1998

Nickel network usage: chemical industry ,chlorine alkali industry,tower device defogging network, pipeline packing network.

 

Size and structure can be customized according to customer's drawings or specification data

 

Characteristics of Nickel

Pure nickel is a silver-white metal, which is widely used in chemical, mechanical and electronic, food and other aspects due to its excellent corrosion resistance, high electrical vacuum performance and electromagnetic control performance.Pure nickel has excellent welding and processing properties.

The mechanical properties of nickel are close to that of carbon steel, but its alkaline corrosion resistance is second only to that of silver in the metal materials. The surface of nickel in the concentrated alkali will generate a black protective film, making it very resistant to corrosion.

Characteristics of pure nickel wire mesh defoamer: especially alkali resistant corrosion, which is stable in high temperature or molten alkali.

 

Advantages of Nickel demister

Titanium mesh defoamer has excellent corrosion resistance, especially in various concentrations of nitric acid, organic acid, chloride, wet chlorine gas and alkali.Titanium is a very active metal with low equilibrium potential and high thermodynamic corrosion tendency in medium.But in fact titanium is very stable in many media, for example, titanium is corrosion resistant in such media as oxidation, neutral and weak reduction.This is because titanium and oxygen have a great affinity. In the air or oxygen-containing media, titanium surface generates a compact, highly adherent and inert oxide film, which protects the titanium matrix from corrosion.Even mechanical wear can quickly heal or regenerate.This indicates that titanium is a metal with strong passivating tendency.Medium temperature under 315 ℃ titanium oxide film has always been to maintain this feature.Industrial pure titanium includes TA1, TA2, TA10, etc.

Because of its excellent corrosion resistance, mechanical and technological properties, titanium has been widely used in many sectors of the national economy.Especially in chemical production, the use of titanium instead of stainless steel, nickel base alloy, and other rare metals as corrosion resistant material, to increase production, improve product quality and prolong the service life of equipment, reduce the consumption, reducing energy consumption, reduce cost and prevent pollution, improve working conditions and productivity is of great significance.In recent years, the range of titanium used in chemical industry in China has been expanding, and the amount of titanium has been increasing year by year.As a corrosion-resistant structural material used in chemical plant, titanium has already established its position, and as an ideal material in chemical plant, titanium has attracted more and more attention from engineers and technicians.

Titanium and its composite has many excellent properties, such as light weight, high strength, high heat resistance and corrosion resistance. It is reputed as the "metal of the future" and is a new type of structural material with development prospect.Titanium and its alloys have been widely used in chemical industry, petroleum industry, light industry, metallurgy industry and power generation industry.

 

2.Chemical composition of Titanium(TA2/TA10/ Gr2/Gr3)

Chemical composition
Material Impurities content, Not more than,%
Ti Fe C N H O Residual elements,
single total
Gr1 allowance 0.20 0.08 0.03 0.010 0.18 0.10 0.40
Gr2 allowance 0.30 0.08 0.03 0.010 0.25 0.10 0.40
Gr3 allowance 0.30 0.08 0.05 0.010 0.35 0.10 0.40
Gr4 allowance 0.50 0.08 0.05 0.010 0.40 0.10 0.40
Physical properties
Material

Specifications

mm

State Room-temperature Mechanical properties, No less than,%

σb

Mpa(ksi)

σ0.2

Mpa(ksi)

δ

%

ψ

%

Gr1 3.2-6.35

Annealing

(M)

240 170 24 30
Gr2 345 275 20 30
Gr3 450 380 18 30
Gr4 550 483 15 25
Gr1 1.6-3.2 240 170 15 ---
Gr2 345 275 12 ---
Gr3 450 330 10 ---
Gr4 550 483 8 ---
Gr1 1.0-1.6 240 --- 12 ---
Gr2 345 --- 10 ---
Gr3 450 --- 8 ---
Gr4 550 --- 6 ---

3.Producing process

High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation 1

 

Application

  •  Absorber
  • Sulphur condensers
  • Steam drums
  • Distillation Column
  • Inlet separators
  • Drying Tower
  • Compressor suction drums
  •  Flash Tower

High Standard Wire Mesh Demister Pad 10 - 200mm Thickness For Gas - Liquid Separation 2

Contact Details
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Contact Person: Mrs Meredith

Tel: +8618330876136

Send your inquiry directly to us