Blauer Stern-Metalldraht-Maschen-Produkte Co., Ltd. Anping

 

Qualität zuerst, Kunde zuerst, Integritätsmanagement, das Streben nach hervorragender Leistung!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produktegestrickter Maschendraht

Nickel gestrickte Maschendraht-Breite 6" - 30" und Drahtdurchmesser 0,008 - 0,011" für Filter

Nickel gestrickte Maschendraht-Breite 6" - 30" und Drahtdurchmesser 0,008 - 0,011" für Filter

Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter
Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter

Großes Bild :  Nickel gestrickte Maschendraht-Breite 6" - 30" und Drahtdurchmesser 0,008 - 0,011" für Filter Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BS•EVER
Zertifizierung: ISO 9001:2015
Modellnummer: DP SP-HP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500 Pfund
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton + Holzetui oder Karton + Paletten
Lieferzeit: Hängt von der Quantität der Waren ab
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 lbs pro Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: NICKEL GESTRICKTER MASCHENDRAHT Shape: FLAT/CRIMPED
Material: Reines Nickel Farbe: OBERFLÄCHE IST SCHWARZ (TATSÄCHLICH WEISS)
Hörbeispiel: geben Sie aufgeladen frei Port: XINGANG, TIANJIN
Markieren:

stainless steel knitted wire mesh

,

knitted wire mesh tape

Flach/quetschverband weißes Nickel gestrickten Maschendraht mit Breite 6" - 30" und Drahtdurchmesser 0.008-0.011" für Filter

 

Gestrickter Maschendraht, nennen wir ihn auch, den Gas-Flüssigkeitsfiltersieb eine spezielle Art Drahtgewebemaschendraht ist, hauptsächlich und so weiter benutzt in der Fertigung des Demisters, Öl-Gastrennzeichen, Maschinenschalldämpfer, mechanische Dämpfung.

Es ist ein Maschendraht, der in einer speziellen Form für die Fertigung des Maschendrahtdemisters, des Maschendraht defogger, des Katalysators und der Destillation, der Verdampfung, der Absorption und anderer Prozesse in der chemischen Industrie gesponnen wird. Beseitigung oder Gefangennahme; verwendet im Herstellungsverfahren der mechanischen Ausrüstung für Öl- und Gastrennung, Ölwassertrennung, Gas-Flüssigkeitstrennung, Stoßdämpfung und das Dämpfen, die versiegelnden Komponenten, etc.; verwendet im Umweltschutz, wie Entstaubung, Wasserabbau, entnebelnd, Luftreinigung, Rauchgasentschwefelung, Wasserbehandlungsausrüstung, Ölwassertrennzeichen; Trennungs- und Filtrationsgerät für verschiedene Gelegenheiten; Filterelement für Automobile und Traktoren; Dichtung, Stoßdämpfung (Schocksuspendierung), Dämpfen und Auspuffreinigungskomponenten in den Autoteilen; elektronische und elektrische Produkte Abschirmungsgeräte für elektromagnetische Störung und dergleichen sind weit verbreitet. Gas-Flüssigkeitsfilterprodukte sind in China weit verbreitet: Erdöl, Erdölchemikalie, Chemikalie, Leichtindustrie, pharmazeutisches, Metallurgie, Aerospace, Schiff, Automobil, Maschinerie, Schalldämpfung, Druckbehälter, Trockenturm, Absorptionsturm, Entschwefelungsturm, Entgiftung und Entstauben von Umweltschutzprojekten; verwendet für Filtration, Siebung, Katalysator und Destillation, Verdampfung, Absorption und andere Prozesse in der Gas-Flüssigkeitstrennung, Gaswassertrennung.

 

Material: Reines Nickel.

Nickel, das Elementsymbol ist Ni, ist die Ordnungszahl des Periodensystems 28, und die relative Atommasse ist 58,69, die ein Metall der Gruppe VIII ist. Die Dichte ist 8,9 g/cm3, ist der Schmelzpunkt ° 1455 C, und der Siedepunkt ist 2730, die ° C. Nickel eine Art Silberweißmetall ist. Er wird leicht auf dem Luftweg in der Luft oxidiert, und irgendeine Oxidschicht wird auf der Oberfläche gebildet. Deshalb hat das Nickel, das Leute sehen, häufig eine schwarze Farbe. Nickel ist hart, hat gute Duktilität korrosionsbeständig, ist magnetisch und, und ist in hohem Grade Polier. Nickel ist auch in der Erdkruste sehr reich. Es existiert in Form von Nickelkieselsäureverbindung oder -schwefel, Arsen und Nickelmittel in der Natur. Nickel ist in der Fertigung des Edelstahls, des Baustahls der Legierung und anderer Stahlfelder häufig benutzt und galvanisiert, hohe Nickel-ansässige Legierungen und Batterien, etc. Es ist in den verschiedenen Militär Fertigungsindustrien wie Flugzeugen und Radar, Zivilmaschinerieherstellung und Galvanisierungsindustrie weit verbreitet.

 

Drahtdurchmesser: 0,15 | 0.30mm Runddraht. Am allgemeinsten: 0,008" - 0,011".


Breite: 6" - 42".

 

Spezifikationen der gestrickten Masche

Art Spezifikation
Standard 40-100 60-150 105-300 140-400 160-400 200-570
Hoch-Leistungsfähigkeits-Art 60-100 80-100 80-150 90-150 150-300 200-400 300-600
Hoch-Durchdringenart 20-100 30-150 70-400 100-600 170-560
Dämpfung Art 33-30 38-40 20-40 26-40 30-40 30-50 48-50 30-60 30-80 50-120

 

Gestrickte Maschendraht-Verwendungsgebiete:

 

gestrickter Maschendraht, zum von Maschendraht-Demister-Filterauflagen herzustellen.

gestrickter Maschendraht wird für Filtrationsgeräte wie Gas-Flüssigkeitstrennung, Gaswassertrennung und Ölwassertrennung benutzt.

gestrickter Maschendraht wird in einen Luftfilter auf einer Maschine wie einem Auto oder einem Traktor gemacht.

gestrickter Maschendraht wird für das Versiegeln, Stoßdämpfung (Stoßdämpfer), Schalldämpfung und Abgasreinigungskomponenten in den Automobilteilen benutzt.

gestrickter Maschendraht wird vom Hochleitfähigkeitsdraht gemacht, um Abschirmungsgeräte für anti-elektromagnetische Störung von elektronischen und elektrischen Produkten herzustellen.

 
Nickel gestrickte Maschendraht-Breite 6" - 30" und Drahtdurchmesser 0,008 - 0,011" für Filter 0

Kontaktdaten
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr Deng

Telefon: +8613473805812

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

 

Quality first,customer first,integrity management,the pursuit of excellence!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsKnitted Wire Mesh

Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter

Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter

Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter
Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter

Large Image :  Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BS•EVER
Certification: ISO 9001:2015
Model Number: SP HP DP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500 Pound
Price: Negotiable
Packaging Details: Carton + Wooden Case or Carton + Pallets
Delivery Time: Depends On The Quantity Of The Goods
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, MoneyGram
Supply Ability: 50 lb per day
Detailed Product Description
NAME: NICKEL KNITTED WIRE MESH SHAPE: FLAT/CRIMPED
MATERIAL: PURE NICKEL COLOR: SURFACE IS BLACK (IN FACT WHITE)
SAMPLE: FREE CHARGED PORT: XINGANG,TIANJIN
High Light:

stainless steel knitted wire mesh

,

knitted wire mesh tape

Flat / Crimped White Nickel Knitted Wire Mesh With Width 6"- 30" and Wire Diameter 0.008-0.011" For Filter

 

Knitted Wire Mesh,we also call it gas-liquid filter screen is a special type of woven wire mesh, mainly used in the manufacture of demister, oil-gas separator, engine muffler, mechanical damping and so on.

It is a wire mesh woven in a special form for the manufacture of wire mesh demister, wire mesh defogger, catalyst and distillation, evaporation, absorption and other processes in the chemical industry. Elimination or capture; used in mechanical equipment manufacturing process for oil and gas separation, oil-water separation, gas-liquid separation, shock absorption and muffling, sealing components, etc.; used in environmental protection, such as dust removal, water removal, defogging, air purification, smoke Gas desulfurization, water treatment equipment, oil-water separator; separation and filtration device for various occasions; filter element for automobiles and tractors; sealing, shock absorption (shock suspension), muffling and exhaust purification components in automobile parts; electronic and electrical products Shielding devices for electromagnetic interference and the like are widely used. Gas-liquid filter products are widely used in China: petroleum, petrochemical, chemical, light industry, pharmaceutical, metallurgy, aerospace, ship, automobile, machinery, noise reduction, pressure vessel, drying tower, absorption tower, desulfurization tower, Decontamination and dedusting of environmental protection projects; used for filtration, screening, catalyst and distillation, evaporation, absorption and other processes in gas-liquid separation, gas-water separation.

 

Material: Pure Nickel.

Nickel, the element symbol is Ni, the atomic number of the periodic table is 28, and the relative atomic mass is 58.69, which is a Group VIII metal. The density is 8.9 g/cm3, the melting point is 1455 ° C, and the boiling point is 2730 ° C. Nickel is a kind of silver-white metal. It is easily oxidized by air in the air, and some oxide film is formed on the surface. Therefore, the nickel that people see often has a black color. Nickel is hard, has good ductility, is magnetic and corrosion resistant, and is highly polished. Nickel is also very rich in the earth's crust. It exists in the form of nickel silicate or sulfur, arsenic, and nickel compounds in nature. Nickel is often used in the manufacture of stainless steel, alloy structural steel and other steel fields, electroplating, high nickel-based alloys and batteries, etc. It is widely used in various military manufacturing industries such as aircraft and radar, civil machinery manufacturing and electroplating industry.

 

Wire diameter: 0.15 ~ 0.30mm round wire. Most common: 0.008" - 0.011".


Width: 6" - 42".

 

Specifications of Knitted Mesh

Type Specification
Standard type 40-100 60-150 105-300 140-400 160-400 200-570
High-efficiency type 60-100 80-100 80-150 90-150 150-300 200-400 300-600
High-penetration type 20-100 30-150 70-400 100-600 170-560
Damping type 33-30 38-40 20-40 26-40 30-40 30-50 48-50 30-60 30-80 50-120

 

Knitted Wire Mesh application areas:

 

Knitted Wire Mesh to make wire mesh demister filter pads.

Knitted Wire Mesh is used for filtration devices such as gas-liquid separation, gas-water separation, and oil-water separation.

Knitted Wire Mesh is made into an air filter on an engine such as a car or a tractor.

Knitted Wire Mesh is used for sealing, shock absorption (shock absorber), noise reduction and exhaust gas purification components in automotive parts.

Knitted Wire Mesh is made of high-conductivity wire to make shielding devices for anti-electromagnetic interference of electronic and electrical products.

 
Nickel Knitted Wire Mesh Width 6 "- 30 " And Wire Diameter 0.008 - 0.011 " For Filter 0

Contact Details
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Contact Person: Mr Deng

Tel: +8613473805812

Send your inquiry directly to us