Blauer Stern-Metalldraht-Maschen-Produkte Co., Ltd. Anping

 

Qualität zuerst, Kunde zuerst, Integritätsmanagement, das Streben nach hervorragender Leistung!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produktegestrickter Maschendraht

Flach/quetschverband den Edelstahl 321, der Maschendraht30"/42" und Drahtdurchmesser 0,011" flach strahlendes Silber gestrickt wurde

Flach/quetschverband den Edelstahl 321, der Maschendraht30"/42" und Drahtdurchmesser 0,011" flach strahlendes Silber gestrickt wurde

Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver
Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver

Großes Bild :  Flach/quetschverband den Edelstahl 321, der Maschendraht30"/42" und Drahtdurchmesser 0,011" flach strahlendes Silber gestrickt wurde Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BS•EVER
Zertifizierung: ISO 9001:2015
Modellnummer: SP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 Pfund
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton + Holzetui oder Karton + Paletten
Lieferzeit: Hängt von der Quantität der Waren ab
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 lbs pro Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Edelstahl gestrickter Maschendraht Shape: FLAT/CRIMPED
Material: SS321 CHINA GB: 06Cr18Ni11Ti
Hörbeispiel: geben Sie aufgeladen frei Port: XINGANG, TIANJIN
Markieren:

stainless steel knitted wire mesh

,

knitted metal mesh

Flaches strahlendes Silber SS321 strickte Maschendraht mit Breiten30"/42" und Drahtdurchmesser 0,011" für Filter /Separation

 

Gestrickter Maschendraht, nennen wir ihn auch, den Gas-Flüssigkeitsfiltersieb eine spezielle Art Drahtgewebemaschendraht ist, hauptsächlich und so weiter benutzt in der Fertigung des Demisters, Öl-Gastrennzeichen, Maschinenschalldämpfer, mechanische Dämpfung.

Es ist ein Maschendraht, der in einer speziellen Form für die Fertigung des Maschendrahtdemisters, des Maschendraht defogger, des Katalysators und der Destillation, der Verdampfung, der Absorption und anderer Prozesse in der chemischen Industrie gesponnen wird. Beseitigung oder Gefangennahme; verwendet im Herstellungsverfahren der mechanischen Ausrüstung für Öl- und Gastrennung, Ölwassertrennung, Gas-Flüssigkeitstrennung, Stoßdämpfung und das Dämpfen, die versiegelnden Komponenten, etc.; verwendet im Umweltschutz, wie Entstaubung, Wasserabbau, entnebelnd, Luftreinigung, Rauchgasentschwefelung, Wasserbehandlungsausrüstung, Ölwassertrennzeichen; Trennungs- und Filtrationsgerät für verschiedene Gelegenheiten; Filterelement für Automobile und Traktoren; Dichtung, Stoßdämpfung (Schocksuspendierung), Dämpfen und Auspuffreinigungskomponenten in den Autoteilen; elektronische und elektrische Produkte Abschirmungsgeräte für elektromagnetische Störung und dergleichen sind weit verbreitet. Gas-Flüssigkeitsfilterprodukte sind in China weit verbreitet: Erdöl, Erdölchemikalie, Chemikalie, Leichtindustrie, pharmazeutisches, Metallurgie, Aerospace, Schiff, Automobil, Maschinerie, Schalldämpfung, Druckbehälter, Trockenturm, Absorptionsturm, Entschwefelungsturm, Entgiftung und Entstauben von Umweltschutzprojekten; verwendet für Filtration, Siebung, Katalysator und Destillation, Verdampfung, Absorption und andere Prozesse in der Gas-Flüssigkeitstrennung, Gaswassertrennung.

 

Material: Im Allgemeinen gemacht von Edelstahl 304, von anderen Materialien 304L, von 316, von 316L, von 321, von 201, von 2205, von etc.is heißen Sie auch gut.

EINZELTEILE 321 C Si Mangan P S Ni Cr Ti
Spezielles. <0> <1> <2> <0> <0> 9-13 17-19  Ti5C

 

Drahtdurchmesser: 0,011" Runddraht. Am allgemeinsten: 0,008" - 0,011".


Breite: 6" - 58". Allgemeine Breite: 30 Zoll u. 42 Zoll.

 

Edelstahl-Eigenschaften: beständig gegen Luft, Dampf, Wasser und andere schwache ätzende Medien und Säure, Alkali, Salz und anderer mittlerer Korrosionsstahl der chemischen Radierung. Alias rostfreier säurebeständiger Stahl. In den praktischen Anwendungen gekennzeichnet Stahl, der gegen schwache ätzende Medien beständig ist, häufig als Edelstahl, während Stahl, der gegen chemische Medien beständig ist, als säurebeständiger Stahl gekennzeichnet. Wegen des Unterschiedes bezüglich der chemischen Zusammensetzung zwischen den zwei, ist das ehemalige nicht notwendigerweise gegen chemische Medienkorrosion beständig, während das letztere im Allgemeinen Rost hat. Die Korrosionsbeständigkeit des Edelstahls hängt von den Legierungselementen ab, die im Stahl enthalten werden. Chrom ist das grundlegende Element für den Erhalt von Korrosionsbeständigkeit des Edelstahls. Wenn der Chrominhalt im Stahl ungefähr 12% erreicht, reagiert Chrom mit Sauerstoff im ätzenden Medium, um eine dünne Oxidschicht (Selbstpassivierungsfilm) auf der Stahloberfläche zu bilden. Es kann weitere Korrosion der Stahlmatrix verhindern. Zusätzlich zum Chrom sind allgemein verwendete Legierungselemente Nickel, Molybdän, Titan, Niobium, Kupfer, Stickstoff, etc., die Bedingungen der Edelstahlstruktur und -leistung für verschiedene Zwecke zu erfüllen. Edelstahlgas-flüssigkeitsfilter erfordern im Allgemeinen säurebeständigen Stahl.


Produkt-Art: (SP Standard) (Art hoher Leistungsfähigkeit DPs) (hohe Durchdringenart HPs)

 

Spezifikationen der gestrickten Masche

Art Spezifikation
Standard 40-100 60-150 105-300 140-400 160-400 200-570
Hoch-Leistungsfähigkeits-Art 60-100 80-100 80-150 90-150 150-300 200-400 300-600
Hoch-Durchdringenart 20-100 30-150 70-400 100-600 170-560
Dämpfung Art 33-30 38-40 20-40 26-40 30-40 30-50 48-50 30-60 30-80 50-120

 

Gestrickte Maschendraht-Verwendungsgebiete:

 

gestrickter Maschendraht, zum von Maschendraht-Demister-Filterauflagen herzustellen.

gestrickter Maschendraht wird für Filtrationsgeräte wie Gas-Flüssigkeitstrennung, Gaswassertrennung und Ölwassertrennung benutzt.

gestrickter Maschendraht wird in einen Luftfilter auf einer Maschine wie einem Auto oder einem Traktor gemacht.

gestrickter Maschendraht wird für das Versiegeln, Stoßdämpfung (Stoßdämpfer), Schalldämpfung und Abgasreinigungskomponenten in den Automobilteilen benutzt.

gestrickter Maschendraht wird vom Hochleitfähigkeitsdraht gemacht, um Abschirmungsgeräte für anti-elektromagnetische Störung von elektronischen und elektrischen Produkten herzustellen.

 

Flach/quetschverband den Edelstahl 321, der Maschendraht30"/42" und Drahtdurchmesser 0,011" flach strahlendes Silber gestrickt wurde 0

Kontaktdaten
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr Deng

Telefon: +8613473805812

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

 

Quality first,customer first,integrity management,the pursuit of excellence!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsKnitted Wire Mesh

Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver

Certification
Good quality Stainless Steel Welded Wire Mesh for sales
Good quality Stainless Steel Welded Wire Mesh for sales
I'm Online Chat Now

Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver

China Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver supplier
Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver supplier Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver supplier Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver supplier Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver supplier

Large Image :  Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BS•EVER
Certification: ISO 9001:2015
Model Number: SP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 Pound
Price: Negotiable
Packaging Details: Carton + Wooden Case or Carton + Pallets
Delivery Time: Depends On The Quantity Of The Goods
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T, MoneyGram
Supply Ability: 100 lb per day
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Stainless Steel Knitted Wire Mesh Shape: Flat/Crimped
Material: SS321 China GB: 06Cr18Ni11Ti
SAMPLE: FREE CHARGED PORT: XINGANG,TIANJIN

Flat Bright Silver SS321 Knitted Wire Mesh With Width 30" / 42" and Wire Diameter 0.011" For Filter /Separation

 

Knitted Wire Mesh,we also call it gas-liquid filter screen is a special type of woven wire mesh, mainly used in the manufacture of demister, oil-gas separator, engine muffler, mechanical damping and so on.

It is a wire mesh woven in a special form for the manufacture of wire mesh demister, wire mesh defogger, catalyst and distillation, evaporation, absorption and other processes in the chemical industry. Elimination or capture; used in mechanical equipment manufacturing process for oil and gas separation, oil-water separation, gas-liquid separation, shock absorption and muffling, sealing components, etc.; used in environmental protection, such as dust removal, water removal, defogging, air purification, smoke Gas desulfurization, water treatment equipment, oil-water separator; separation and filtration device for various occasions; filter element for automobiles and tractors; sealing, shock absorption (shock suspension), muffling and exhaust purification components in automobile parts; electronic and electrical products Shielding devices for electromagnetic interference and the like are widely used. Gas-liquid filter products are widely used in China: petroleum, petrochemical, chemical, light industry, pharmaceutical, metallurgy, aerospace, ship, automobile, machinery, noise reduction, pressure vessel, drying tower, absorption tower, desulfurization tower, Decontamination and dedusting of environmental protection projects; used for filtration, screening, catalyst and distillation, evaporation, absorption and other processes in gas-liquid separation, gas-water separation.

 

Material: Generally made of stainless steel 304, other materials 304L, 316, 316L, 321, 201, 2205, etc.is also ok.

ITEMS 321 C Si Mn P S Ni Cr Ti
SPEC. <0.08 <1.00 <2.00 <0.045 <0.03 9-13 17-19  Ti5C

 

Wire diameter: 0.011" round wire. Most common: 0.008" - 0.011".


Width: 6" - 58". Common width: 30 inch & 42 inch.

 

Stainless Steel Features: resistant to air, steam, water and other weak corrosive media and acid, alkali, salt and other chemical etching medium corrosion steel. Also known as stainless acid-resistant steel. In practical applications, steel that is resistant to weak corrosive media is often referred to as stainless steel, while steel that is resistant to chemical media is referred to as acid-resistant steel. Due to the difference in chemical composition between the two, the former is not necessarily resistant to chemical media corrosion, while the latter generally has rust. The corrosion resistance of stainless steel depends on the alloying elements contained in the steel. Chromium is the basic element for obtaining corrosion resistance of stainless steel. When the chromium content in steel reaches about 12%, chromium reacts with oxygen in the corrosive medium to form a thin oxide film (self-passivation film) on the steel surface. It can prevent further corrosion of the steel matrix. In addition to chromium, commonly used alloying elements are nickel, molybdenum, titanium, niobium, copper, nitrogen, etc., to meet the requirements of stainless steel structure and performance for various purposes. Stainless steel gas-liquid filters generally require acid-resistant steel.


Product Type: (SP standard type) (DP high efficiency type) (HP high penetration type)

 

Specifications of Knitted Mesh

Type Specification
Standard type 40-100 60-150 105-300 140-400 160-400 200-570
High-efficiency type 60-100 80-100 80-150 90-150 150-300 200-400 300-600
High-penetration type 20-100 30-150 70-400 100-600 170-560
Damping type 33-30 38-40 20-40 26-40 30-40 30-50 48-50 30-60 30-80 50-120

 

Knitted Wire Mesh application areas:

 

Knitted Wire Mesh to make wire mesh demister filter pads.

Knitted Wire Mesh is used for filtration devices such as gas-liquid separation, gas-water separation, and oil-water separation.

Knitted Wire Mesh is made into an air filter on an engine such as a car or a tractor.

Knitted Wire Mesh is used for sealing, shock absorption (shock absorber), noise reduction and exhaust gas purification components in automotive parts.

Knitted Wire Mesh is made of high-conductivity wire to make shielding devices for anti-electromagnetic interference of electronic and electrical products.

 

Flat/Crimped Stainless Steel 321 Knitted Wire Mesh 30 " / 42 " And Wire Diameter 0.011 " Flat Bright Silver

Contact Details
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Contact Person: Mr Deng

Tel: +8613473805812

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)