Blauer Stern-Metalldraht-Maschen-Produkte Co., Ltd. Anping

 

Qualität zuerst, Kunde zuerst, Integritätsmanagement, das Streben nach hervorragender Leistung!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd Qualitätskontrolle

QC anzeigen

Haltung bestimmt alles und Qualität ist der wichtigste Faktor in der Marktwettbewerbsfähigkeit. Deshalb haben wir ein unabhängiges Qualitätskontrollsystem und erfahrenes Personal hergestellt, um alle Aspekte der Qualität, von der Materialbeschaffung, Halbzeuge zu den Kundenendprodukten zu steuern zugewiesen. An jeder Produktionsstufe befolgen wir ausschließlich maßgebende internationale Standards und Standard-Qualitäts-Standards.

 

1. Rohstoffprüfung: Wir haben einen örtlich festgelegten qualifizierten Lieferanten. Nachdem sie den Auftrag empfangen hat, kauft unsere Einkaufsabteilung die Rohstoffe entsprechend der Auftragsquantität. Nachdem streng Inspektion und Durchlauf, wird sie im Lager gespeichert.

 

2. Halb fertiger Drahtdurchmesser geprüft: die Rohstoffe im Lager werden extrahiert und der Rohstoff geführt durch die Maschine zum Drahtdurchmesser, der durch den Vertrag erfordert wird, dann wird der Drahtdurchmesser auf Befolgung des Fehlerstandards oder nicht geprüft.

 

3. Fertige Maschendrahtinspektion:
Nachdem der Maschendraht gesponnen ist, überprüfen Sie, ob die Maschenweite korrekt ist, ob die Maschenoberfläche flach ist, ob es andere Probleme gibt, und alle qualifizierten können in das Holzetui oder in die Paletten verpackt werden.

Zertifizierungen
  • China Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:ISO 9001:2015

    Zahl:0350416Q30716R0M

    Heft Datum:2016-12-12

    Scope / Range:Metal Wire Mesh(Stainless Steel Wire Mesh,Knitted Mesh,Demister Pads,Crimped Wire Mesh) Production and Service.

    Ausgestellt von:XINNGYUAN CERTIFICATION CENTRE CO., LTD (XQCC)

  • China Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:Certificate of registration

    Zahl:010495811

    Heft Datum:2012-04-25

    Verfallsdatum:2021-12-25

    Scope / Range:wire and wire cloth

    Ausgestellt von:OHIM

Kontaktdaten
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Telefon: 86-318-7023126

Faxen: 86-318-8090159

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

 

Quality first,customer first,integrity management,the pursuit of excellence!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd Quality Control

QC Profile

Attitude determines everything, and quality is the most important factor in market competitiveness. Therefore, we have established an independent quality inspection system and assigned experienced staff to control all aspects of quality, from material procurement, semi-finished products to customer end products. At every stage of production, we strictly adhere to authoritative international standards and production quality standards.

 

1. Raw material testing: We have a fixed qualified supplier. After receiving the order, our purchasing department will purchase the raw materials according to the order quantity. After strict inspection and pass, it will be stored in the warehouse.

 

2. Semi-finished wire diameter tested: the raw materials in the warehouse are extracted, and the raw material passed through the machine to the wire diameter required by the contract,then the wire diameter is tested for compliance with the error standard or not.

 

3. Finished wire mesh inspection:
After the wire mesh is woven, check whether the mesh size is correct, whether the mesh surface is flat, whether there are other problems, and all the qualified ones can be packaged into the wooden case or pallets.

Certifications
  • China Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd certifications

    Standard:ISO 9001:2015

    Number:0350416Q30716R0M

    Issue Date:2016-12-12

    Expiry Date:2019-12-11

    Scope/Range:Metal Wire Mesh(Stainless Steel Wire Mesh,Knitted Mesh,Demister Pads,Crimped Wire Mesh) Production and Service.

    Issued By:XINNGYUAN CERTIFICATION CENTRE CO., LTD (XQCC)

  • China Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd certifications

    Standard:Certificate of registration

    Number:010495811

    Issue Date:2012-04-25

    Expiry Date:2021-12-25

    Scope/Range:wire and wire cloth

    Issued By:OHIM

Contact Details
Anping Blue Star Metal Wire Mesh Products Co., Ltd

Tel: 86-318-7023126

Fax: 86-318-8090159

Send your inquiry directly to us